Angeln

Hier finden Sie News/Nachrichten zum Angelsport, Fangergebnissen und Fischen.

Steven Zink präsentiert stolz den XXL-Hecht.

Rekordfang in Fürstenwerder

So sieht der Fisch seines Lebens aus

vom 12.06.2019
Auf den Brandenburger Seen dürfen E-Boote bis zu einer bestimmten Leistungen ohne Probleme verkehren. In Mecklenburg-Vorpommern geht das noch nicht (Symbolbild vom Groß Schauener See).
vom 05.06.2019
Auf dem Fleesensee bei Malchow ist ein Boot gesunken (Symbolbild).
vom 04.06.2019
Karsten Weber zeigt stolz seinen Hecht-Brocken.

Prenzlauer Angler im Glück

Statt Barsch XXL-Hecht am Haken

vom 23.05.2019
So idyllisch wie auf diesem Bild geht es für die Angler in Mecklenburg-Vorpommern derzeit nicht unbedingt zu. Die Angler haben mit einigen Problemen zu kämpfen
vom 21.05.2019
Was für ein Prachtexpemplar: Steve Fabian hat diesen großen Hecht im Schweriner See gefangen.
vom 18.05.2019
Jöran Winkler hat am 1. Mai diesen Hecht aus dem Woblitzee gefischt. Nach dem Foto habe er das Tier zurück ins Wasser gesetzt, sagt er.

Anzeige wegen Riesen-Hecht

Angler verteidigt sich gegen Vorwürfe

vom 08.05.2019
Einen richtig tollen Hecht hatte ein Wesenberger aus dem Wasser gezogen. Der Fang hatte für ihn allerdings ein Nachspiel.
vom 08.05.2019
Am Montag holten Angler säckeweise toten Fisch aus dem Kölpinsee auf Usedom.
vom 06.05.2019
Jöran Winkler aus Wesenberg hat einen riesigen Fisch aus dem Woblitzsee geholt.
vom 06.05.2019
Die Petrijünger um Hans-Peter Lindberg, Chef des Kreisanglerverbandes Uecker-Randow, unterstützen die Kontrolle des Fischbestands in der Uecker.
vom 06.05.2019
So hatte Fritz Güldenstein den Bootsschuppen vorgefunden. Einbrecher hatten die Tür gewaltsam aufgehebelt.
vom 29.04.2019
Ein Fischkutter auf der Ostsee vor Warnemünde (Symbolbild)

Fangquoten, Nachwuchsmangel

Angler und Fischer weiter in Sorge

vom 27.04.2019
Im Angelshop von Karsten Weber (links) gibt es zurzeit nur dieses Thema.
vom 17.04.2019
Die Polizei forderte den mutmaßlichen Schwarzangler auf, seine Angelkarte nachzureichen.
vom 11.04.2019

Seiten