Aqua Regia Park

Der mögliche Betreiber des Aqua Regia Park will sich Ende Mai vorstellen.
vom 04.05.2019
Noch hat Investor Gregor Schmidt eine Option auf die freie Fläche neben dem Kurzentrum auf dem Warener Nesselberg. Doch es gibt schon neue Ideen.

Neues Tourismus-Projekt

Aqua Regia Park bekommt Konkurrenz

vom 14.03.2019
SPD und Linke haben mit ihren Stimmen dem Investor Zeit verschafft. Foto: Ingmar Nehls
vom 16.01.2019
Wie geht es weiter mit Gregor Schmidt und dem geplanten Aqua Regia Park in Waren?
vom 15.01.2019
Norbert Möller weiß, dass er es als Bürgermeister nicht allen recht machen kann. Foto: I. Nehls
vom 11.01.2019
Vor den Entscheidungen gab es erheblichen Gesprächsbedarf.
vom 03.01.2019
Investor Gregor Schmidt hat ein Schreiben an Bürgermeister Norbert Möller geschickt. Foto: Ingmar Nehls
vom 20.12.2018
Gregor Schmidt unter Druck: Die Stadtvertretung gewährte ihm keine pauschale Fristverlängerung. Erst soll er seine Finanzierung dem Bürgermeister auf den Tisch legen. Dann wird neu entschieden.  
vom 11.12.2018
Gregor Schmidt muss sich erklären.
vom 15.10.2018
So soll der Aqua Regia Park aussehen. Foto: NK-Archiv
vom 12.10.2018
So soll der Aqua Regia Park aussehen. Foto: NK-Archiv
vom 11.10.2018
Die Warener Stadtvertreter einigten sich auf eine weitere Fristverlängerung für den Investor - die vierte mittlerweile.
vom 04.07.2018

Seiten