Arbeitsunfall

Einem Handwerker ist in Möllenhagen ein Hammerkopf auf den Kopf gefallen.
vom 19.07.2019
Die Ermittlungen zur genauen Unglücksursache dauern an.
vom 19.07.2019
Bei 1127 Überprüfungen von Baustellen wurden insgesamt 958 Beanstandungen ausgesprochen.
vom 16.07.2019
Ein Metallträger, der sich löste, verletzte einen Arbeiter im Gesicht.
vom 25.06.2019
Ein Mann hat sich beim Sturz von einer Leiter schwer verletzt.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Mann stürzt von Leiter und verletzt sich schwer

vom 20.06.2019
In einem Waldstück bei Karow wurde ein toter Mann entdeckt. Die Polizei geht von einem Arbeitsunfall aus (Symbolbild).
vom 02.06.2019
Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.
vom 29.04.2019
Bei Bauarbeiten im PCK-Werk ist ein Arbeiter gestürzt.

Arbeitsunfall

Unfall im PCK Schwedt

vom 10.04.2019
Der Verletzte war zum Unfallzeitpunkt mit Fütterungs-Aufgaben beschäftigt.
vom 24.03.2019
Im Keller des Versorgungstraktes des Ahorn Seehotels Templin hatte der heiß gelaufene Motor einer Lüftungsanlage einen Kabelschmorbrand ausgelöst.
vom 23.03.2019
Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer verletzten Mann ins Klinikum Schwerin. Dort erlag er jedoch seinen Verletzungen. (Symbolbild)
vom 15.02.2019

Seiten