Attacke

Mann in Lebensgefahr – erste Hinweise nach Straßenbahn-Attacke
vom 12.08.2019
„Wir werden solche Tatbegehung nicht verhindern können, aber wir werden die Präsenz erhöhen”, sagte der Präsident der
vom 01.08.2019
Die Friedenstraße in Gnoien ist keineswegs ein so friedvoller Ort, wie der Name verheißt. Hier ist ein 25-Jähriger gewalttätig attackiert und verletzt worden.

Überfall nach Gnoiener Mühlenfest

Attacke mit Quarzhandschuh ins Gesicht

vom 02.07.2019
Über Digitalfunk stehen die Fahrer in ständigem Kontakt mit der Einsatzleitstelle der Verkehrsbetriebe.
vom 29.05.2019
Landungsbrücken
vom 12.05.2019
Die tödliche Attacke auf sieben Stück Damwild im Gut Borken ist von einem Wolf ausgegangen. Nun wird geprüft, ob mehrere Tiere beteiligt waren.
vom 07.05.2019
Mit einer Machete hat ein 30-jähriger Syrer in Pasewalk auf einen 21-jährigen Mann aus Syrien mit einer Machete eingeschlagen. (Symbolfoto)
vom 04.04.2019
Ein Jahr nach der tödlichen Beißattacke des Hundes Chico auf seine beiden Besitzer ermittelt die Staatsanwaltschaft Hannover immer noch in dem Fall.
vom 01.04.2019
In Glambeck in der Gemeinde Löwenberger Land hat das Tier wieder sein Nest an einer Kirchenzinne bezogen.
vom 28.03.2019