Autorennen

Unfallort
vom 26.03.2019
In Neubrandenburg wurde ein Fußgänger bei einem Autounfall getötet. Am Donnerstag soll im Prozess dazu das Urteil fallen (Archivbild).
vom 18.10.2018
Tod von Fußgänger: Angeklagter bestreitet illegales Rennen
vom 15.10.2018
Der Fußgänger verstarb noch am Unfallort.
vom 17.09.2018
 Der Templiner Ring gilt als eine der besten Kartbahnen Deutschlands.

ADAC Kartrennen in Templin

Mit 140 Sachen auf der Zielgeraden

vom 13.09.2018
Ein Holzkreuz erinnert in der Demminer Straße an das Unfallopfer.
vom 03.09.2018
An der Unfallstelle in der Demminer Straße erinnert ein Holzkreuz an das Drama.
vom 03.09.2018
An der Unfallstelle erinnert ein Holzkreuz an das Drama.    
vom 17.08.2018
Nach einem tödlichen Unfall bei einem illegalen Autorennen auf dem Berliner Kudamm beginnt ein neuer Prozess am Landgericht der Hauptstadt. Der Bundesgerichtshof (BGH) hatte das Mordurteil gekippt.
vom 13.08.2018
Die Neubrandenburgerin Caroline Müller und der Prenzlauer Oliver Groß sind derzeit auf einer 4000-Kilometer-Abenteuerreise durch Südosteuropa.
vom 07.07.2018
In Grimmen wurden zwei Personen bei einem Unfall verletzt. Auslöser war offenbar ein illegales Rennen.
vom 22.06.2018
Gegen die Fahrer sowie die Zuschauer wurden Strafverfahren eingeleitet.

Strafverfahren eingeleitet

Polizei stoppt illegales Straßenrennen

vom 31.03.2018

Seiten