B104

Der Lkw-Fahrer konnte den Anhänger nach dem Unfall mit der eigenen Hubtechnik aufrichten und auch das Holz wieder aufladen.
vom 05.06.2019
Bei Malchin sind am Donnerstag ein Lkw und ein Pkw zusammengestoßen.
vom 09.05.2019
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
vom 20.04.2019
Reifen auf der Markierung? 30 Euro bitte! Immer mehr Autofahrer beschweren sich wegen der überzogen rigorosen Überwachung des Parkplatzes am Dienstleistungszentrum in Teterow.
vom 09.04.2019
Ein Transporter hat sich am Samstagmorgen, 6. April, gegen 9 Uhr auf der B 104 überschlagen. Der 33-jährige Fahrer und ein gleichaltriger Beifahrer wurden verletzt.
vom 06.04.2019
Autofahrer stehen bei Malchin tagein tagaus an einer Baustellenampel. Doch ist sie notwendig für den Bau eines Radwegs jenseits des Straßengrabens?
vom 01.04.2019
Ein 74-jähriger Autofahrer ist mit seinem Wagen bei Malchin auf einen Lkw aufgefahren und wurde dabei verletzt.
vom 22.03.2019
Ein 52 Jahre alter Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, der Transporterfahrer erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen.
vom 20.03.2019
Nach der Kollision war der Pkw nicht mehr fahrtüchtig. Die Insassen wurden leicht verletzt.
vom 27.02.2019
Autofahrer wunderten sich nach dem Unfall am Samstag, dass sie auf der B104 in Ritzerow nicht gewarnt oder umgeleitet wurden. Sie fuhren bis zu diesem Aufsteller und drehten zumeist wieder um.
vom 18.02.2019

Seiten