B198

Auf der B198 bei Carpin gab es am Dienstagnachmittag erneut einen Unfall. Zwei Personen wurden verletzt.
vom 09.04.2019
Zwischen Carpin und Zinow hat sich am Mittwoch ein tragischer Unfall ereignet. Ein junger Mann kam dabei ums Leben.
vom 27.03.2019
Die defekte Wasserleitung in Hinrichshagen konnte durch einen Zugang neben der Straße repariert werden. Am Montag erfolgten noch Restarbeiten an der Havariestelle.
vom 18.03.2019
Außer in Hinrichshagen musste am Freitag auch in Oltschlott das Wasser abgestellt werden. Eine Leitung war defekt.
vom 15.03.2019
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
vom 14.03.2019
Einen unmittelbaren Wildunfall konnte eine 53-Jährige gerade noch vermeiden, zum Unglück kam es dennoch.
vom 08.03.2019
Die lang anhaltenden Bauarbeiten auf der B 198 hatten viele Pendler verärgert.

Sanierung verschoben

B198 vorerst wieder befahrbar

vom 07.12.2018
Auf der Bundesstraße B 198 bei Ziethen verrichtet die Firma Matthäi nur noch Restarbeiten.
vom 02.11.2018
Ein Audi A4 (links) nahm einem Opel Corsa die Vorfahrt und rammte diesen Wagen.
vom 17.09.2018
Im Juli fand die vorerst letzte große Demo in Mirow statt, zu der auch Infrastrukturminister Christian Pegel (SPD) vor Ort war. Foto: Tobias Lemke
vom 05.09.2018

Seiten