Bäume

Schade um den schönen Baum. Zwei Spitzen brachen beim Aufstellen aus. Die Einzelteile des Baumes wurden jetzt auf dem Abfallhof in Franzfelde entsorgt. 
vor 13 Stunden
Keinen schönen Anblick bietet derzeit der Ratmannsteich. Die Stadt Neukalen will nun handeln.  
vom 30.10.2018
Die Gönner schritten im Beisein vieler Dorfbewohner im Baum-Garten zur Tat. Diesmal wurde eine Deutsche Eiche in den Boden gelassen.  
vom 29.10.2018
Karola Radke zählt gemeinsam mit ihrem Mann Peter zu den Baum-Gönnern.
vom 29.10.2018
Alle Sponsoren sind schriftlich festgehalten.
vom 29.10.2018
Revierleiter Olaf Schwahn erklärte, wie eine Esskastanie richtig in den Boden gesetzt wird.

Pflanzaktion bei Malchow

2500 neue Bäume für's Klima

vom 27.10.2018
Der Baumstamm wurde so weit abgenagt, dass er auf die Müritz-Elde-Wasserstraße kippte.
vom 22.10.2018
Das war Timing: Der Baum traf das Boot genau.
vom 22.10.2018
Deutlich ist die Blüte zu sehen.
vom 26.09.2018

Seiten