Bahnhof

Matthias Schwarz hatte die Idee mit dem Bahnhofsklavier. Er setzte sich als erster an die Tasten und eröffnete das Konzert.
vor 6 Stunden
Die An- und Abfahrt der Dampflok 52 8177 auf dem Templiner Hauptbahnhof war ein Ereignis.
vom 13.05.2019
Lange Gesichter in Waren: Obwohl am Freitagnachmittag noch ein Extrabus nach Rostock fuhr, blieben 20 Gäste zurück und mussten zwei Stunden auf die nächste Reisemöglichkeit warten.
vom 10.05.2019
Seit August 2017 hat der Bahnsteig an Gleis 1 des Prenzlauer Bahnhofs kein Dach mehr. Es steht nur noch das Gerüst.
vom 07.05.2019
In einer S-Bahn in Rostock ist eine 17-Jährige von ihrem Ex-Freund beleidigt und bespuckt worden.
vom 18.04.2019
An zwei Zügen wurden am Wochenende bei Rostock mehrere Scheiben zerstört.
vom 01.04.2019
Der Bahnhof in Ducherow wurde am Donnerstag versteigert. Noch hat der neue Besitzer aber keinen konkreten Plan, was mit dem Gebäude geschehen soll.
vom 10.03.2019
Die alte Bahn-Anlage mit Gleisen zwischen Gerichtsstraße und Morgenlandstraße wurde in den vergangenen Wochen beräumt. Hier könnten rund 100 Wohnungen entstehen. Eine Bürgerinitiative mit dem Neubrandenburger Rechtsanwalt Hagen Schaefer als Schriftführer möchte da ein Wörtchen mitreden.
vom 27.02.2019
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
vom 20.02.2019
Als Grund für die Aktion sagten die Jugendlichen, dass sie das S-Bahn-Surfen im Internet gesehen hätten und es ausprobieren wollten. (Symbolfoto)
vom 17.02.2019
Beide Mädchen gaben zu, Alkohol getrunken zu haben.
vom 13.02.2019

Seiten