Bankraub

Das auffälligste am Bankräuber war sein Pullover mit dem bunten Logo. Dumm für ihn, dass genau dieses Logo ihn später überführte.
vom 08.01.2015
Dem mutmaßlichen Bankräuber wird nun der Prozess gemacht.
vom 16.09.2014
Die Stimme des Anklamer Bankräubers will eine Zeugin jetzt wiedererkannt haben.
vom 20.06.2014
Die Fahndungsfotos aus den Überwachungskameras in Greifswald und Anklam. Vermutlich ist es ein- und derselbe Räuber.

Banküberfälle in Anklam und Greifswald

Erste Hinweise zum Pulli-Aufdruck

vom 20.05.2014
Links ist der Täter aus Greisfwald zu sehen, rechts jener aus Anklam. Auffällig ist der gleiche Pullover.

Fahndungsfotos veröffentlicht

Neue Details zu den Banküberfällen

vom 16.05.2014
Nicht schon wieder! Diese Filiale in Anklam wurde in acht Monaten zwei Mal ausgeraubt.

Überfälle in Vorpommern

Bankräuber noch immer auf der Flucht

vom 16.05.2014
Derzeit sichern Polizeibeamte die Deutsche Bank ab. Der Täter ist auf der Flucht.
vom 15.05.2014
Der angeklagte Möllenhagener und seine Rechtsanwältin Petra Seimer.

Wohl dümmster Überfall im Nordosten

Pannen-Bankräuber bleibt Knast erspart

vom 28.01.2014
Die Sparkassenfiliale Möllenhagen - hier geschah im September der Überfall.

Mutmaßlicher Bankräuber vor Gericht

Der dümmste Überfall im Nordosten

vom 28.01.2014
Ein Tatverdächtiger für den Überfall wurde verhaftet.
vom 10.01.2014
Wer kennt diesen Mann?

Fahndung nach Bankräuber

Wer kennt diesen Mann?

vom 28.11.2013
Die abgesperrte Sparkassen-Zentrale in Greifswald am Mittwoch.

Überfall auf Sparkasse in Greifswald

Hat der Bankräuber vorher spioniert?

vom 22.11.2013
Mitarbeiter der Spurensicherung am Tatort.

Vermummter flieht mit grünem Fahrrad

Keine Spur von Greifswalder Bankräuber

vom 21.11.2013
Die Sparkassen-Filiale am Gorzberg Mittwoch gegen 11.30 Uhr. Polizisten sichern das Gebäude, Passanten müssen das Gelände schnell wieder verlassen.
vom 21.11.2013
Der Bankräuber von Anklam. Wer kennt ihn?

Nach Überfall in Anklam

Wo ist der Bankräuber hin?

vom 12.09.2013
Bild der Überwachungskamera: Hier betritt der Täter die Bank.
vom 11.09.2013

Seiten