Bernd Mahnke

Bürgermeister Bernd Mahnke ist schon seit 33 Jahren für die Stadt Stavenhagen im Dienst. Nun denkt er ans Aufhören.
vom 23.05.2019
Der Stavenhagener Bürgermeister Bernd Mahnke (parteilos) hat sich in dieser Woche in eine Suchtklinik begeben. (Archivbild)
vom 01.03.2019
Stadtpräsident Klaus Salewski (Die Linke) verlas im Stavenhagener Schlosssaal eine gemeinsame Erklärung der Fraktionen. Wegen der Erkrankung des Bürgermeisters hatte die Stellvertreterin Berit Neumann neben ihm Platz genommen.
vom 26.01.2019
Neukalens Ex-Bürgermeister Günter Plagens (CDU) meint zu wissen, warum die Stadtvertreter mit Bernd Mahnke so hart ins Gericht gehen. Er vermutet, dass Peter Ritter (Die Linke) gern Bürgermeister in Stavenhagen werden will.
vom 24.01.2019
Stavenhagens Bürgermeister ist nach seiner zweiten Alkoholfahrt krankgeschrieben

Interview mit Stavenhagener Bürgermeister

Bernd Mahnke entschuldigt sich für Alkoholfahrten

vom 24.01.2019
Seit November meldet sich der Bernd Mahnke immer wieder für zwei Wochen krank. Ob er eine Kur plant, um seine Krankheit zu besiegen, das weiß niemand.

Fragen an erkrankten Bürgermeister

Stadtvertreter wollen Klarheit zu Bernd Mahnke

vom 21.01.2019
Bernd Mahnke ist seit 33 Jahren Bürgermeister der Stadt Stavenhagen. Wegen seiner schweren Erkrankung berieten Landkreis und Stadtvertreter jetzt aber über seine Zukunft.
vom 22.12.2018