Biker

Bandidos aus ganz Deutschland, Skandinavien und Frankreich versammeln sich in Neubrandenburg, um den Geburtstag des Chapters zu feiern.
vom 09.06.2018
Die Polizei hält sich in der Nähe des Neubrandenburegr Bandidos-Treffens bereit.
vom 09.06.2018
Schon im vergangenen Jahr feierten Bandidos in Neubrandenburg. Dieses Jahr werden rund 500 Mitglieder erwartet.
vom 09.06.2018
Polizei und Bandidos hatten bereits im vergangenen September in Neubrandenburg zu tun.
vom 08.06.2018
Club-Mitglieder beim Jahrestreffen der Bandidos im September in Neubrandenburg. 

Heiße Fete mit heißen Öfen

Bandidos treffen sich in Neubrandenburg

vom 06.06.2018
Die Motorräder auf dem Gelände des Evangelischen Freizeitheimes.

Von Sternhagen nach Himmelpfort

Christliche Biker on Tour de Uck

vom 26.05.2018
Johanna (4) ist wohl die jüngste Mitfahrerin, die zusamen mit ihrem Vater Christian Richtlicht (40) unterwegs ist.

Von Sternhagen nach Himmelpfort

Christliche Biker on Tour de Uck

vom 26.05.2018
Am Sonnabend startete die Tour de Uck vom Evangelischen Freizeitheim in Sternhagen.

Von Sternhagen nach Himmelpfort

Christliche Biker on Tour de Uck

vom 26.05.2018
Erneut waren es wieder knapp 100 Teilnehmer, die an der Tour teilnahmen.

Von Sternhagen nach Himmelpfort

Christliche Biker on Tour de Uck

vom 26.05.2018
Die Biker zogen viele Blicke auf sich.

Von Sternhagen nach Himmelpfort

Christliche Biker on Tour de Uck

vom 26.05.2018

Seiten