Blitzer

Der vermeintliche Blitzer in Melz hat schon so manchen Raser zur Räson gebracht.
vom 08.04.2019
Mobiler Blitzwagen
vom 03.04.2019
Ein echtes Knöllchen erkennt man unter anderem an seinem Aktenzeichen.

Ungenaue Blitzer und gefälschte Knöllchen

Falsche Anschuldigungen im Straßenverkehr

vom 22.03.2019
Eine Geschwindigkeitskontrolle in der Neuendorfer Straße – auf der B 192 in Richtung Penzlin. Hier werden die Polizisten immer besonders fündig.
vom 18.03.2019
Doch doch, der fährt noch, die Ampel zeigt ja erst Dunkelgelb ... Einen Blitzer, um die Rot-Sünder zu überführen, wünschen sich viele Fußgänger für die Ring-Abzweigung Rostocker Straße.
vom 12.02.2019
Mehr als 1000 Meter Kupferkabel sind an der A20 gestohlen worden. Seitdem funktionieren die Blitzer auf der Behelfsbrücke nicht mehr.
vom 23.01.2019
Bei Basedow war ein 61-jähriger Autofahrer offenbar nicht damit einverstanden, dass er geblitzt wurde.
vom 04.01.2019
Bis zum Jahresende wird der Blitzer bei Krukow voraussichtlich nicht repariert.
vom 19.12.2018
Kurz vor Freigabe der Behelfsbrücke beim ehemaligen A20-Loch bei Tribsees am Mittwoch hat der Landkreis Vorpommern-Rügen die Blitzerstatistik auf der Umleitungsstrecke veröffentlicht.
vom 11.12.2018
Insgesamt stellte die Polizei am Mittwoch auf der A20 zwischen den Anschlussstellen Grevesmühlen und Schönberg 180 Geschwindigkeitsüberschreitungen fest.
vom 28.11.2018
Zu Testbeginn stand der Blitzeranhänger stadtauswärts an der B104 in Richtung Weitin. Gerade nachts sollte er Autofahrer dazu bringen, sich überall in Neubrandenburg ans Tempolimit zu halten.

Mobiler Blitzer in Neubrandenburg getestet

Mit Tempo 126 durch die Demminer Straße

vom 12.11.2018
In der A20-Baustelle zwischen der Anschlussstelle Wismar Mitte und dem Kreuz Wismar sind am Mittwoch 136 Kraftfahrer geblitzt worden.
vom 25.10.2018

Seiten