Blutkrebs

Noch einmal ans Wasser - mithilfe des Glücksmobils soll so ein Wunsch in Erfüllung gehen.
vom 03.01.2019
René Münchow ist Protagonist des Films.
vom 22.11.2018
30 Frauen und Männer konnte Martin Radtke von der Deutschen Stammzellenspenderdatei beim ersten Typisierungs-Termin in Ueckermünde begrüßen, 40 weitere haben ihr Interesse bekundet.
vom 04.09.2018
Bei der Typisierung wird mit einem Wattestäbchen ein Abstrich von der Mundschleimhaut genommen.
vom 29.08.2018
Vater Falk Koch, Kevins Bruder und seine Mutter Jana Schukies hoffen, dass Kevin einen passenden Spender findet.
vom 14.07.2018
Der Neubrandenburger Maik R. ist an seiner Erkrankung gestorben.
vom 01.07.2018
1800 Luftballons wurden als Zeichen gegen den Krebs fliegen gelassen.

Verein setzt ein Zeichen

1800 Luftballons gegen Krebs

vom 15.02.2018
Der kleine Paul mit den Helfern, die ihm in Prenzlau eine Überraschung bereiteten.
vom 14.02.2018
Der Lebensretter und die Kanadierin, die dank seiner Spende weiter eben darf.
vom 26.01.2018
Der Neubrandenburger Maik Ringk und seine Familie hoffen auf zahlreiche Unterstützer bei der Typisierungsaktion am 3. Februar im Rathaus.
vom 22.01.2018
Anja Röhl hoffte auf eine Stammzellenspende, denn bei der Anklamerin wurde Leukämie diagnostiziert. Jetzt wurde diese Hoffnung Wirklichkeit.

Nach Benefizfest und Typiserungsaktion

Stammzellenspender für krebskranke Anja gefunden

vom 23.03.2017
Anja Röhl hofft auf eine Stammzellenspende. Bei der Anklamerin wurde Leukämie diagnostiziert.

Benefizfest und Typiserungsaktion

"Anja will leben" und eine Stadt feiert mit ihr

vom 15.03.2017
Volle Kraft voraus: Katrin Wolter organisiert eine Typisierungsaktion, damit für ihre erkrankte Kollegin Waltraut Bauschke - oder andere Blutkrebs-Patienten - ein Spender gefunden werden kann.
vom 07.02.2017

Seiten