Boote

Richtig was los an der Drehbrücke: Hier haben derzeit Schiffe freie Fahrt, denn das Bauwerk ist momentan geöffnet, weil daran Nachbesserungsarbeiten vorgenommen werden müssen.
vom 12.06.2019
Als die Polizei auf der Insel Rügen diesen Motor sah, wurde sie misstrauisch.
vom 22.05.2019
Kein schöner Anblick: Die Bootsschuppen am Malchiner Kanal sind in die Jahre gekommen, einige stehen mittlerweile wohl leer, andere werden noch genutzt. Mit dem geplanten Abriss wollen sich einige Bootssportfreunde nun aber nicht abfinden.

Abriss von Bootsschuppen

Bootshaus-Besitzer wehren sich

vom 22.05.2019
Die Schleuse Zaaren bleibt wegen Bauarbeiten voraussichtlich bis August dieses Jahres gesperrt. Damit ist die Obere-Havel-Wasserstraße als Verbindung zwischen Berlin, Brandenburg und der Mecklenburgischen Seenplatte für die Schifffahrt nicht passierbar.
vom 03.05.2019
Nach einem Drachenbootsunfall vor der Insel Rügen hat die Polizei hat gegen den Bootsführer ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet
vom 03.05.2019
Die ersten Boote des Wassersportzentrums am Dänholm wurden bereits am Karfreitag ins Wasser gesetzt. Am neuen Wasserwanderrastplätze entstanden 25 Liegeplätze für Gäste sowie ein 90 Meter langer Steg für Fahrgastschiffe.
vom 03.05.2019
Die Boote werden ferngesteuert – erreichen aber schwindelerregende Geschwindigkeiten.
vom 28.04.2019
Kaum am Haken waren sie auch schon im Wasser. Insgesamt sieben Boote gelangten so ins Hafenbecken.

Hobbykapitäne

Die Boote zu Wasser!

vom 14.04.2019
Im Malchiner Sportboothafen ist am Mittwochvormittag aus einem Außenbordmotor Kraftstoff ausgelaufen.

Kripo ermittelt gegen Besitzer

Boot verliert Kraftstoff in Malchiner Hafen

vom 20.03.2019
Ein Fischkutter in Stralsund ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag gesunken.
vom 28.01.2019

Seiten