Brand

Im Dachstuhl des Plattenbaus in Ueckermünde Ost hat es am Donnerstag schon wieder gebrannt. Betroffen war eine Fläche von 35
vom 19.07.2019
Der Schaden nach dem Hausbrand wird auf zwei bis drei Millionen Euro geschätzt.
vom 19.07.2019
Die freiwilligen Feuerwehren aus Löcknitz, Rossow und Bergholz waren sofort zur Stelle und konnten den Brand zügig löschen.
vom 19.07.2019
Für den durch das Feuer stark beschädigten Wohnblock in Ueckermünde Ost scheint es neue Hoffnung zu geben.
vom 19.07.2019
Feuerwehrleute konnten ein Übergreifen auf noch mehr geparkte Fahrzeuge verhindern.
vom 18.07.2019
Fünf Feuerwehren aus der Region rückten zum Löschen an.
vom 17.07.2019
Völlig ausgebrannt sind eine Garage sowie das angrenzende Nebengelass. Das Wohnhaus blieb verschont.
vom 16.07.2019
Knapp eine Stunde lang hatte die Feuerwehr mit den Flammen an der Böschung zu tun
vom 16.07.2019
Bauschutt säumt das Treppenhaus in dem DDR-Plattenbau in Ueckermünde.
vom 15.07.2019
Die gebürtigen Prenzlauer Caroline und David Sarodnik haben in Ueckermünde am Wochenende durch einen Brand ihr Zuhause

Spendenaktion für Lebensretter

Ex-Prenzlauer verlieren ihr Zuhause

vom 15.07.2019
Ein Feuer hat am Samstag einen Wohnblock in Ueckermünde Ost zerstört. Viele Mieter sind jetzt ohne Obdach. Eine Spende
vom 15.07.2019
Der Brand an der Anklamer Ölmühle soll im Bio-Filter (im Vordergrund) seinen Anfang genommen haben.

Verdacht auf Brandstiftung

Warum brannte die Ölmühle in Anklam?

vom 15.07.2019

Seiten