Brand

Bei der Verwertungsgesellschaft Environ in Friedland ist am Nachmittag ein Brand ausgebrochen.
vom 19.03.2019
Die Freiwillige Feuerwehr Prenzlau war mit 19 Kameraden vor Ort.
vom 18.03.2019
Einsatz in Waren West: Dort war ein technischer Defekt vermutlich für einen Wohnungsbrand verantwortlich.
vom 18.03.2019
Bei Wittenburg an der A24 ist ein Feuer ausgebrochen.
vom 15.03.2019
Sohn Stephan (links) und Vater René Kühn sind immer noch geschockt.

Brand zerstört Kinderzimmer

Eine Familie im Schockzustand

vom 14.03.2019
Brandstiftung? Vermutlich haben Kinder in diesem Haus in Tessin gezündelt.
vom 14.03.2019
Durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte konnte ein Übergreifen auf angrenzende Gärten verhindert werden.

Mutmaßlicher Verursacher meldet sich

Laubenbrand durch Funkenflug

vom 07.03.2019
Das jüngste Opfer der immer gleichen Zündelei – jetzt dicht an den Wohnblöcken in der Straße Am Reitbahnweg.
vom 01.03.2019
Fett in einer Pfanne soll den Küchenbrand ausgelöst haben.

Feuer in Warener Mehrfamilienhaus

Brandursache geklärt

vom 25.02.2019
Mit 15 Kameraden und insgesamt vier Fahrzeugen waren die Kameraden aus Rechlin im Einsatz. Foto: Susan Ebel
vom 24.02.2019
Die Feuerwehr musste am Sonnabend zu einem Wohnungsbrand in Waren ausrücken (Symbolbild).
vom 23.02.2019
Im Malchiner Ortsteil Duckow hat es am Dienstagmorgen gebrannt.
vom 19.02.2019
Das Müllauto wurde komplett zerstört.
vom 05.02.2019

Seiten