Brandstiftung

Bauschutt säumt das Treppenhaus in dem DDR-Plattenbau in Ueckermünde.
vom 15.07.2019
Das Bahnhofsgebäude wurde mit Farbbeuteln beworfen. Auch Brandsätze wurden in das Gebäude geworfen, die in der Halle
vom 10.07.2019
Nach dem ersten Brandanschlag hatten Menschen in das letzte verbliebene Fach des Bücherbaums Literatur abgelegt. Nun wu
vom 10.07.2019
Dass den drei Insassen des Wohnwagens nichts Schlimmeres passiert ist, verdanken sie einem aufmerksamen Zeugen, der sie
vom 10.07.2019
Dichter Rauch zieht durch den Wald in der Nähe der evakuierten Ortschaft Alt Jabel. Wegen des Brands auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz bei Lübtheen in Mecklenburg-Vorpommern mussten Hunderte Menschen ihre Wohnungen verlassen.
vom 01.07.2019
Gegen ein Fenster in der Torgelower Max-Planck-Straße wurde am Donnerstagmorgen, 28. Juni, ein Brandsatz geworfen.
vom 27.06.2019
Als der Tankwart am Montagmorgen auf dem Gelände ankam, waren die Überreste des Brandes noch deutlich zu erkennen. Zwei Jugendlichen müssen sich nun wegen des Verdachts der vorsätzlichen Brandstiftung verantworten.
vom 20.06.2019
Das Feuer loderte fast eine Stunde auf dem Tankstellengelände.
vom 18.06.2019
Die Glasower Brandserie ist noch nicht vorüber. Wilfried Schober zeigt die Brandspuren an der alten Scheune des Bauernhauses. Glücklicherweise war hier das Feuer ebenso wie in einem benachbarten Stall schnell entdeckt worden.
vom 13.06.2019
Diese beiden Autos wurden auf dem Hof des Betreuten Wohnens in der Gnoiener Friedenstraße durch ein Feuer völlig zerstört. Der Brand war am Hinterrad des vorderen Autos gelegt worden.
vom 11.06.2019
Feuer bei einem Schrotthändler in Boizenburg: Die Feuerwehr rückte mit 55 Kameraden an.
vom 09.06.2019

Seiten