Brandstiftung

Bei dem Brand eines Pkw in Anklam ist ein Sachschaden von rund 10.000 Euro entstanden.
vom 04.05.2019
Die Polizei in Güstrow ermittelt nach einem Feuer in einem Döner-Imbiss wegen des Verdachts der vorsätzlichen Brandstiftung.
vom 29.04.2019
Eine Strohballenmiete brannte am Donnerstag zwischen Berkholz und Meyenburg.
vom 19.04.2019
Drei Autos, die mit AfD-Werbefolien beklebt waren, sind auf einem Hinterhof in Essen wohl abgefackelt worden.
vom 18.04.2019
Mehrere Tatverdächtige wollten in Bergen auf der Insel Rügen gleich zwei Feuer in einer Nacht legen.
vom 16.04.2019
Die Neubrandenburger Berufsfeuerwehr hat den Brand gelöscht.
vom 14.04.2019
Auf einem Campingplatz auf der Insel Poel ist ein Wohnwagen ausgebrannt (Symbolbild).
vom 09.04.2019
Die Feuerwehren Rechlin und Lärz mussten am Sonntagvormittag einen Flächenbrand löschen.
vom 07.04.2019
Das Auto war schon vor dem Brand ein Wrack, die Feuerwehr verhinderte eine Ausbreitung des Feuers.
vom 07.04.2019
In Schoss brannte ein Strohballen und Altreifen. Drei Kinder haben gezündelt.
vom 04.04.2019
Die Feuerwehr rückte zu zwei Bränden in Zarrentin aus. Ein Auto und mehrere Paletten wurden angezündet.
vom 02.04.2019
Erst brennende Papiercontainer, dann ein Pkw in Flammen forderte den Einsatz der Freiwillige Feuerwehr Waren.
vom 28.03.2019

Seiten