Charly Hübner

Charly Hübner (links) und Jan „Monchi” Gorkow zeigen „Wildes Herz” am Montag in Jarmen. Anschließend laden sie zur Diskussion über den Film ein.
vom 02.05.2019
Die Staatsanwaltschaft Lübeck sucht noch immer nach den Urhebern der Drohungen gegen ein Kino in Bad Schwartau, das den Film "Wildes Herz" zeigen wollte.
vom 02.12.2018
Nach einer Drohung ist eine Vorführung des Dokumentarfilms «Wildes Herz» über die Punkband Feine Sahne Fischfilet in Bad Schwartau in Schleswig-Holstein abgesagt worden.
vom 14.11.2018
Im Rostocker "Polizeiruf" waren am Sonntag Anti-AfD-Aufkleber und ein Plakat von Feine Sahne Fischfilet zu sehen. 
vom 14.11.2018
Anfang August, am Vorabend des „Wasted in Jarmen“-Festivals, wurde „Wildes Herz“ beim Freiluftkino gezeigt. 

Film über Feine Sahne Fischfilet

"Wildes Herz" läuft bald in England

vom 05.09.2018
Regisseur Charly Hübner und Sänger "Monchi"  bei der Kinopremiere des Dokumentarfilms "Wildes Herz" in Rostock. Im August werden beide auch in Jarmen für eine Diskussion zum Film bereitstehen.

Film über Feine Sahne Fischfilet

"Wildes Herz" wird in Jarmen gezeigt

vom 23.07.2018
Das Filmplakat am Lübecker Speicher. Dort wurde „Wildes Herz“ zwar schon vor Wochen gezeigt, es blieb allerdings die einzige Vorführung des Streifens, der sich mit der Region befasst.
vom 13.06.2018
Sänger Jan "Monchi" Gorkow steht im Mittelpunkt des Films "Wildes Herz", um den in Demmin heftig gestritten wird.
vom 19.04.2018
Markus Wedemeyer aus Strasburg bekam noch ein Autogramm von Charly Hübner und Lars Jessen auf eine Feine-Sahne-Fischfilet-CD.  
vom 09.04.2018
Charly Hübner und Monchi
vom 06.04.2018