Diebstahl

Derzeit geht die Polizei davon aus, dass die Tatzeit zwischen 14.30 bis 15.30 Uhr liegt.
vom 16.08.2019
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
vom 13.08.2019
Aus dem Sommersdorfer Hafen wurde ein Motorboot gestohlen.

Polizei sucht Zeugen

Motorboot gestohlen

vom 13.08.2019
Blumen vom Feld mitnehmen, ist eine Straftat, wenn der Eigentümer das nicht erlaubt hat (Symbolbild).

Diebstahl in der Südmüritz

Diebe klauen Sonnenblumen vom Feld

vom 12.08.2019
Polizeihauptmeister Martin Fröscher codiert den Bootsmotor von Jakob Ellmer aus Templin.
vom 12.08.2019
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern

Polizei beendet mitternächtlicheTour

Bei Dieselklau mit Gießkanne geschnappt

vom 11.08.2019
Die Kripo sicherte nach einem dreisten Diebstahl in einem Warener Hotel Spuren und sucht nun Zeugen.
vom 08.08.2019
Auto geknackt
vom 08.08.2019
Der Dieb ist im Anschluss geflohen. (Symbolbild)
vom 06.08.2019
Auf einem Campingplatz in Graal Müritz hat ein Dieb am vergangenen Wochenende mehrfach zugeschlagen. Symbollbild
vom 06.08.2019
Die Polizei sucht nach einem Wohnungseinbruch in Röbel weitere Zeugen.
vom 05.08.2019
Eine junge Frau hat einem Rentner mehrere hundert Euro entwendet, nachdem er seine Monatsrente in der Röbeler Sparkasse abgeh
vom 05.08.2019
Traurige Kinderaugen gibt es derzeit in Schenkenberg zwischen Prenzlau und Brüssow. Dort wurde ein Trampolin von einem privat
vom 04.08.2019

Seiten