Drogenhandel

In diesen 211 Sporttaschen wurde tonnenweise Kokain über Hamburg nach Deutschland gebracht.
vom 02.08.2019
Zum Fischersteig in Teterow kommen viele Menschen zum Einkaufen. Doch offenbar bieten hier auch zwielichtige Leute Geschäfte an.
vom 06.06.2019
Wegen illegalen Drogenhandels soll sich ein Mann aus Syrien vor Gericht verantworten, der bereits wegen einer Messerattacke einsitzt.
vom 17.05.2019
Laut Anklage hatten die Männer insgesamt 3,3 Kilo Kokain und zwei Kilo Marihuana in einem Rostocker Tattoo-Studio an einen vierten Mann übergeben (Symbolbild).

Erpressung und Körperverletzung

Drei Drogen-Händler in Rostock verurteilt

vom 17.05.2019
Der Urteilsspruch missfällt Angeklagtem und Staatsanwalt.
vom 17.04.2019
Die Polizei hatte auf dem Grundstück des Angeklagten jede Menge Drogen gefunden.
vom 27.03.2019
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
vom 26.03.2019
Der Angeklagte (M.) mit seinen Verteidigern Peter-Michael Diestel (l.) und Stefan Rohr vor der Verhandlung.
vom 06.03.2019
Rund ein Kilogramm Marihuana hatte die Polizei auf dem Grundstück des Wareners gefunden.

„Rechte Hand” des Drogenbosses?

Warener sagt vor Gericht aus

vom 25.02.2019
Dem Angeklagten aus Waren an der Müritz wird vorgeworfen, ein führendes Mitglied einer zehnköpfigen Bande gewesen zu sein, die im Juni 2018 bei einer Großrazzia aufgeflogen war.
vom 18.02.2019
In diesem Wolgaster Wohnblock rückte die Polizei am Donnerstagmorgen mit Spürhunden an. 
vom 07.02.2019
Verteidiger Peter Schmidt (2. von rechts) mit dem verurteilten "Drogenspediteur" Robert H. (rechts) im Landgericht Neubrandenburg
vom 29.01.2019
Der Drogenfund - hier nur ein Teil der sichergestellten Drogen - war einer der bedeutendsten Fälle der vergangenen Jahre in der Müritzregion. Der Gesamtwert wurde von der Polizei damals auf mehr als 100 000 Euro beziffert.
vom 28.01.2019
Die Plantage in Wittenhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) bestand aus etwa 1700 Marihuana-Pflanzen.
vom 16.01.2019
Bei der Razzia war unter anderem auch jede Menge Marihuana gefunden worden. Der jetzt Angeklagte hat bereits den Besitz von 6,6 Kilogramm eingestanden.
vom 15.01.2019

Seiten