Ehrenamt

Steffi Stegemann (Mitte) ist eine von insgesamt 42 Familienpaten, die vom Netzwerk Gesunde Kinder zur Dankeschönveranstaltung eingeladen worden waren. Zu Beginn gab es einen Sektempfang am Uckersee.
vom 18.09.2018
Im Januar wurde Ilona Boden bereits mit der Medaille der Stadt Prenzlau geehrt.  
vom 17.09.2018
Eckhard Kroll ist eines der bekanntesten Gesichter Prenzlaus.

Lob für einen Unermüdlichen

Woher nimmt dieser Mann seine Kraft?

vom 17.09.2018
Beim sechsten Hospizlauf in Neustrelitz waren am Sonnabend rund 500 Starter dabei. Das war ein Teilnehmerrekord.
vom 09.09.2018
Treff auf dem Teterower Markt. Von hier aus starteten die Helfer am Sonnabend in Gruppen zum Stadtputz.
vom 08.09.2018
Solange das Berliner Tor als Museum geöffnet war, konnte dieser Blick auf Templin auch Gästen ermöglicht werden.
vom 11.08.2018
Wer wer ist, weiß niemand und es spielt auch keine Rolle. Alle sitzen gemeinsam auf Augenhöhe an den langen Tischen mitten auf dem Markt.
vom 27.07.2018
Gundula Meyer und Heinz Wittmer in den Räumen des Demminer-Bürger-Vereins. Jeden Freitag gibt es dort das Interkulturelle Café, regelmäßig findet auch das Frauencafé statt.
vom 25.07.2018
Die Vorsitzende der Ehrenamtsstiftung für Mecklenburg-Vorpommern, Hannelore Kohl (SPD).
vom 14.07.2018

Seiten