Einbruch

Einbrecher sind im Süden Neubrandenburgs in ein Haus eingestiegen.
vom 22.05.2019
Von dem GPS-Gerät, das in einem der Traktoren eingebaut war, zeugt nur noch der durchgeschnittene Kabelbaum.
vom 18.05.2019
Wenige Wochen nach einem großen Brandschaden wurde der Teterower Famila-Markt nun Ziel eines Einbruchsversuchs.
vom 14.05.2019
In die Werkstatt der Landwirtschaftlichen Erzeugergesellschaft Wichmannsdorf mbH wurde eingebrochen.
vom 07.05.2019
Im Schlosshotel Kittendorf werden in der Nacht überhaupt keine Geldbeträge mehr aufbewahrt.
vom 06.05.2019
In Greifswald sollen drei Jugendliche beim Grünflächenamt geplündert haben. Nach einem Zeugenhinweis ermittelt die Polizei nun gegen sie.
vom 02.05.2019
So hatte Fritz Güldenstein den Bootsschuppen vorgefunden. Einbrecher hatten die Tür gewaltsam aufgehebelt.
vom 29.04.2019
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
vom 22.04.2019
Unbekannte Täter waren in der Nacht in eine Werkstatt in Schönfeld eingebrochen.

Hoher Schaden für Schönfelder Betrieb

Einbruch in Heizungsfirma

vom 19.04.2019
Die Einbrecher stahlen Pflanzenschutzmittel im Wert von 30.000 Euro.
vom 18.04.2019
Bei dem Versuch, in den Supermarkt einzubrechen, entstand ein Schaden von rund 50 Euro.
vom 16.04.2019
Einbrecher haben in einer Pasewalker Wohnung die Autoschlüssel entwendet – um dann das Fahrzeug zu stellen. Die Polizei ermittelt.
vom 15.04.2019
Bei ihrer Suche stießen die Täter auf 20 Euro Bargeld.
vom 11.04.2019

Seiten