Einkaufen

Am Wochenende findet im Lindetal-Center von Neubrandenburg die Lokalfuchsmesse statt (Archivbild).
AKTUALISIERT
vor 0 Stunden
Viele Ladenflächen im Einkaufszentrum stehen immer noch leer. Nur eine kleinere Fläche von 50 Quadratmetern ist von einer Kosmetikerin gemietet worden, die am Sonnabend zur Eröffnung einlädt.  
vor 20 Stunden
Ab Montag muss am Datze-Center die Parkscheibe eingestellt werden.
vom 25.08.2018
Die Hinweise auf die bevorstehende Schließung sind nicht zu übersehen. Urprünglich hieß es, die Sanierung solle zweieinhalb Wochen dauern. Doch es wird deutlich länger.   
vom 05.08.2018
Auch in Waren schlendern Urlauber in der Sommersaison sonntags gern durch die Innenstadt und kaufen etwas. Viele Geschäfte haben diesen Umsatz fest einkalkuliert.

Bäderregelung vorerst gekippt

Händler haben Angst um Umsätze am Sonntag

vom 19.07.2018
Die Brache an der Belliner Straße in Ueckermünde.

Konkurrenz für das Haff-Center

Ein weiterer Supermarkt für Ueckermünde

vom 10.07.2018
Noch ist der Edeka-Markt geöffnet. Dass es keinen Nachfolger geben könnte, treibt viele Datzeberger um.
vom 02.07.2018

Seiten