Einkaufen

Das Märchen "Hänsel und Gretel" hatte Jannys-Eis in Pasewalk für ihre Dekoration des Ladens aufgegriffen. Das bedeutete den 1. Platz für das gruseligste Geschäft in der Pasewalker Innenstadt und einen Wanderpokal sowie kleine Geschenke.

Verwandelte Innenstädte

Gruselspaß zu Halloween

vom 01.11.2018
Dank einer großzügigen Spende konnte die Löcknitzer Burg mit vielen Kürbissen dekoriert werden. Jung und Alt versuchten sich auch während der gestrigen Halloween-Party am Schnitzen der Früchte.

Verwandelte Innenstädte

Gruselspaß zu Halloween

vom 01.11.2018
Zur Eröffnung gab's Blumen. Nach sechs Wochen Schließung präsentiert sich der Edeka in der Innenstadt in einem neuen Look.
vom 27.09.2018
Marktleiterin Iris Günther begrüßte nach vollbrachtem Umbau mit ihren Kolleginnen die ersten Kunden.
vom 27.09.2018
Der Edeka wirkt nach seiner Modernisierung deutlich moderner und bietet jetzt unter anderem Snacks, die frisch zubereitet werden.
vom 27.09.2018
Viele Ladenflächen im Einkaufszentrum stehen immer noch leer. Nur eine kleinere Fläche von 50 Quadratmetern ist von einer Kosmetikerin gemietet worden, die am Sonnabend zur Eröffnung einlädt.  
vom 19.09.2018

Seiten