Eintrittspreise

Die Schlange war in diesem Jahr nicht ganz so lang, wie in den Vorjahren. Die ersten Fans standen aber bereits weit vor acht Uhr vor der Ladentür.
vom 26.03.2019
Jubel über die Lachtheater-Karten – darauf hoffen auch in diesem Jahr wohl viele Fans. Foto: Veronika Müller
vom 25.03.2019
Das Freibad am Löcknitzer See ist nicht nur für die Einheimischen ein Anziehungspunkt, auch aus Polen kommen im Sommer viele Tagesgäste. Der Eintritt reicht trotzdem nicht aus, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb verbunden sind.
vom 01.03.2019
Wird das Baden in dieser Saison im Lindenbad teurer? Der Bildungs- und Kulturausschuss hat die Preiserhöhungen jedenfalls abgelehnt. Jetzt sind Finanz- und Hauptausschuss gefragt.
vom 25.02.2019
Werden nach der Erhöhung die Eintrittspreise für das Demminer Naturerlebnisbad nun wieder drastisch gesenkt? Die UWG-Fraktion hätte das gern, andere zögern.

Eintritt in Naturerlebnisbad

Preis-Poker um Demminer „Biberburg“

vom 09.11.2018
Weitgehend verlassen ist inzwischen wieder das Demminer Naturerlebnisbad „Biberburg“. Dort geht nächste Woche die Saison zu Ende. Sie war besucherstark, doch jetzt gibt es Diskussionen um die Eintrittspreise.

Naturerlebnisbad „Biberburg”

Gehen künftig die Kassierer baden?

vom 13.09.2018