Ermittlungen

Die Leitenden Polizei-Beamten sollen Straftaten vereitelt haben, so der Verdacht der Staatsanwaltschaft.
vom 13.08.2019
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern

Polizei beendet mitternächtlicheTour

Bei Dieselklau mit Gießkanne geschnappt

vom 11.08.2019
Zu dem Massen-Gentest waren knapp 300 Männer im Alter zwischen 25 und 40 Jahren eingeladen worden.
vom 10.08.2019
Die Polizei zog einen Klempner hinzu.
vom 08.08.2019
Vermisste 17-jährige Tot aufgefunden
vom 04.08.2019
Wie ein Polizeisprecher sagte, wird ein Brandgutachter seine Ermittlungen erst in den nächsten Tagen aufnehmen können.
vom 23.07.2019
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
vom 05.07.2019
Dichter Rauch zieht durch den Wald in der Nähe der evakuierten Ortschaft Alt Jabel. Wegen des Brands auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz bei Lübtheen in Mecklenburg-Vorpommern mussten Hunderte Menschen ihre Wohnungen verlassen.
vom 01.07.2019
Innenminister Salvini
vom 28.06.2019
SEK-Mitglieder im Einsatz: Im Skandal um gestohlene Munition werden Schritt für Schritt weitere Details zu den beschuldigten Elitepolizisten bekannt.
vom 25.06.2019
AfD-Zentrale in Düsseldorf
vom 25.06.2019

Seiten