Fahrrad

Der Gnoiener Fahrrad-Abenteurer Thomas Schröder ist mittlerweile im Süden der USA, im Bundesstaat Georgia, angekommen.

Traurige Nachricht aus der Heimat

Schicksalsschlag für Gnoiener Amerika-Radler

vom 18.11.2018
Nach mehr als drei Wochen auf dem Containerschiff landete Thomas Schröder am Wochenende in New York City an. Mittlerweile hat er die Metropole schon wieder hinter sich gelassen.
vom 29.10.2018
Der Täter konnte gestellt werden, während der Fahrrad-Besitzer noch die Anzeige aufgegeben hat.
vom 22.10.2018
Thomas Schröder ist in dieser Woche in Kanada gelandet. Sein Containerschiff kann derzeit wegen eines technischen Defekts aber nicht Richtung New York weiterfahren.
vom 19.10.2018
Auf dem Fahrradweg am Warener Kietz ist immer viel los und gegenseitige Rücksichtsnahme gefragt. Auch hier knallt es manchmal, obwohl die Trasse recht breit ist.
vom 18.10.2018
Der Landkreis plant, den Ostseeküsten-Radweg auf der Deichkrone zwischen dem Seebad Zempin und dem Seebad Koserow zu erneuern.
vom 04.10.2018
Am 5. September hatte ein rabiater Mopedfahrer den Radsportler auf der Ihlenfelder Straße mit Tritten und Schlägen absichtlich zu Fall gebracht.

Übergriff auf Rennradfahrer

Rabiater Mopedfahrer noch nicht gefasst

vom 04.10.2018

Seiten