Fahrrad

Kommt der Grüne Pfeil nur für Radfahrer?
vom 23.01.2019
Acuna ist die erste Stadt, die Thomas Schröder in Mexiko erreichte. Mittlerweile hat der Gnoiener ein Fünftel seiner Reise geschafft. Vor knapp 80 Tagen war er in seiner Heimatstadt verabschiedet worden. 

Mit dem Fahrrad durch Amerika

Abenteurer aus Gnoien erreicht Mexiko

vom 15.12.2018
Ein Fahrradfahrer hat in Rostock die Seitenscheibe eines Transporters zerschlagen und ist danach geflüchtet.
vom 14.12.2018
An dieser Kreuzung knallte es am vergangenen Freitag, ein Radfahrer wurde verletzt. Er widerspricht der Darstellung, dass er bei rot gefahren sei.  

Fahrradunfall in Neubrandenburg

Was geschah wirklich in der Demminer Straße?

vom 05.12.2018
Der Gnoiener Fahrrad-Abenteurer Thomas Schröder ist mittlerweile im Süden der USA, im Bundesstaat Georgia, angekommen.

Traurige Nachricht aus der Heimat

Schicksalsschlag für Gnoiener Amerika-Radler

vom 18.11.2018
Nach mehr als drei Wochen auf dem Containerschiff landete Thomas Schröder am Wochenende in New York City an. Mittlerweile hat er die Metropole schon wieder hinter sich gelassen.
vom 29.10.2018
Der Täter konnte gestellt werden, während der Fahrrad-Besitzer noch die Anzeige aufgegeben hat.
vom 22.10.2018
Thomas Schröder ist in dieser Woche in Kanada gelandet. Sein Containerschiff kann derzeit wegen eines technischen Defekts aber nicht Richtung New York weiterfahren.
vom 19.10.2018
Auf dem Fahrradweg am Warener Kietz ist immer viel los und gegenseitige Rücksichtsnahme gefragt. Auch hier knallt es manchmal, obwohl die Trasse recht breit ist.
vom 18.10.2018

Seiten