Fahrrad

Im Stadtpark in Prenzlau wurde ein kleines Mädchen angefahren.
vor 4 Stunden
Ein Mädchen zog sich beim Familienausflug mit Fahrrädern in Bertikow schlimme Kopfverletzungen zu (Symbolbild).
vom 09.06.2019
Auf dem Rad

Neue Regelungen geplant

Fahrradfahren soll sicherer werden

vom 07.06.2019
Einer der schwer betrunkenen Radfahrer in Waren war zuvor schon polizeibekannt.

Strafverfahren eingeleitet

Betrunkene Radler in Waren geschnappt

vom 01.06.2019
Der neue Radweg führt über zwölf Kilometer durch den als Weltnaturerbe anerkannten Buchenwald im Nationalpark Jasmund von Sassnitz zum Königsstuhl.
vom 23.05.2019
In Parchim ist ein Betrunkener von seinem Fahrrad gestürzt (Symbolbild).
vom 21.05.2019
Zwischen Malchin und Scharpzow klafft an der B104 noch eine Lücke im neu gebauten Radweg.

Lückenschluss an der B104

Radwegbau bei Malchin gerät ins Stocken

vom 14.05.2019
Jump-Elektrofahrräder
vom 09.05.2019
Die Polizei in MV kontrolliert im Mai verstärkt Motorrad- und Radfahrer (Symbolbild).
vom 07.05.2019
Auf Usedom wurden in einer Nacht Räder und Teile von Rädern im Wert von fast 11.000 Euro gestohlen. (Symbolfoto)
vom 06.05.2019
Von Weitem sieht er ja noch einigermaßen gut aus, der Radweg zwischen Schönfeld und Lindenhof. Wer ihn aber befährt, bekommt einen anderen Eindruck.
vom 02.05.2019
Eine Seniorin stürzte in der Kleinen Friedrichstraße in Prenzlau (Symbolbild),
vom 01.05.2019
Karsten Thorun vom Haus des Gastes freut sich, dass Touristen ihre E-Bikes gleich bei ihnen aufladen können.
vom 29.04.2019

Seiten