Feuer

Nach Ausbruch eines Moorbrandes bei einem Raketentest der Bundeswehr in Meppen hat das Land Niedersachsen Vorbereitungen zur Evakuierung Hunderter Anwohner getroffen.
vom 19.09.2018
Die Feuerwehr ging mit Schaum gegen die Flammen vor, der Traktor war aber nicht mehr zu retten.
vom 17.09.2018
Die Polizei beziffert den Schaden bei dem Brand der Strohmiete mittlerweile auf 6000 Euro.
vom 14.09.2018
Ein Hubschrauber der Polizei unterstützt aus der Luft den Einsatz.
vom 06.09.2018
Auf der Seebrücke von Heringsdorf wurde ein Brand gelegt.
vom 05.09.2018
Der Mann hatte das Geld im Ofen versteckt, diesen später allerdings angeheizt, ohne das Geld vorher herauszuholen.
vom 04.09.2018
Die Malchiner Feuerwehr musste am Donnerstagmorgen einen Brand löschen, der an einer Kühltruhe entstanden war.
vom 30.08.2018

Seiten