Feuerwehr

Das Tauziehen war ein Spaß für die Zuschauer, im Hintergrund der Fuhrpark der teilnehmenden Wehren.
vor 1 Stunden
Mehrere Brände in der Uckermark lösten Feuerwehreinsätze aus.
vor 3 Stunden
Am 21. Februar 2019 brannte das Feuerwehrhaus mit dem Einsatzfahrzeug in Zichow vollständig aus.
vor 3 Stunden
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur noch unklaren Brandursache aufgenommen.
vor 4 Stunden
Die Kameraden konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Foto: I. Nehls
vom 20.07.2019
Im Dachstuhl des Plattenbaus in Ueckermünde Ost hat es am Donnerstag schon wieder gebrannt. Betroffen war eine Fläche von 35
vom 19.07.2019
Der Schaden nach dem Hausbrand wird auf zwei bis drei Millionen Euro geschätzt.
vom 19.07.2019
Die freiwilligen Feuerwehren aus Löcknitz, Rossow und Bergholz waren sofort zur Stelle und konnten den Brand zügig löschen.
vom 19.07.2019
Für den durch das Feuer stark beschädigten Wohnblock in Ueckermünde Ost scheint es neue Hoffnung zu geben.
vom 19.07.2019
Feuerwehrleute konnten ein Übergreifen auf noch mehr geparkte Fahrzeuge verhindern.
vom 18.07.2019
Der Kratzeburger Wehrführer Mirko Fortak (rechts) und sein Stellvertreter René Bengelsdorf kennen die Mängel ihres 38 Jahre
vom 18.07.2019
Fünf Feuerwehren aus der Region rückten zum Löschen an.
vom 17.07.2019

Seiten