Feuerwehreinsatz

Mehrere Brände in der Uckermark lösten Feuerwehreinsätze aus.
vor 17 Stunden
Die Kameraden konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Foto: I. Nehls
vom 20.07.2019
Im Dachstuhl des Plattenbaus in Ueckermünde Ost hat es am Donnerstag schon wieder gebrannt. Betroffen war eine Fläche von 35
vom 19.07.2019
Die freiwilligen Feuerwehren aus Löcknitz, Rossow und Bergholz waren sofort zur Stelle und konnten den Brand zügig löschen.
vom 19.07.2019
Völlig ausgebrannt sind eine Garage sowie das angrenzende Nebengelass. Das Wohnhaus blieb verschont.
vom 16.07.2019
Knapp eine Stunde lang hatte die Feuerwehr mit den Flammen an der Böschung zu tun
vom 16.07.2019
Bauschutt säumt das Treppenhaus in dem DDR-Plattenbau in Ueckermünde.
vom 15.07.2019
Ein Feuer hat am Samstag einen Wohnblock in Ueckermünde Ost zerstört. Viele Mieter sind jetzt ohne Obdach. Eine Spende
vom 15.07.2019
Mieterin Jaqueline Augstein am Flatterband vor ihrem gesperrten Wohnblock-Aufgang: „Hoffentlich können wir ein paar S
vom 14.07.2019
Der komplette Bau in Ueckermünde, bestehend aus 40 Mietwohnungen, blieb durch das Löschwasser zunächst unbewohnbar.
vom 14.07.2019
Der Schuppen ist völlig ausgebrannt, ein Übergreifen des Feuers auf einen Öltank konnte verhindert werden.

Gefährlicher Feuerwehreinsatz

Garage in Viecheln abgebrannt

vom 13.07.2019
Auf einem Getreidefeld an der A20 hat es gebrannt.
vom 11.07.2019
In diesem Buchenhainer Wohnblock hatte ein vergessener Kochtopf auf dem eingeschalteten Herd einen Großeinsatz der Feue
vom 10.07.2019
Ein mysteriöser Fall beschäftigt derzeit die Polizisten in Schwedt.
vom 08.07.2019

Seiten