Fische

So idyllisch wie auf diesem Bild geht es für die Angler in Mecklenburg-Vorpommern derzeit nicht unbedingt zu. Die Angler haben mit einigen Problemen zu kämpfen
vom 21.05.2019
Was für ein Prachtexpemplar: Steve Fabian hat diesen großen Hecht im Schweriner See gefangen.
vom 18.05.2019
Jöran Winkler hat am 1. Mai diesen Hecht aus dem Woblitzee gefischt. Nach dem Foto habe er das Tier zurück ins Wasser gesetzt, sagt er.

Anzeige wegen Riesen-Hecht

Angler verteidigt sich gegen Vorwürfe

vom 08.05.2019
Einen richtig tollen Hecht hatte ein Wesenberger aus dem Wasser gezogen. Der Fang hatte für ihn allerdings ein Nachspiel.
vom 08.05.2019
Am Montag holten Angler säckeweise toten Fisch aus dem Kölpinsee auf Usedom.
vom 06.05.2019
Jöran Winkler aus Wesenberg hat einen riesigen Fisch aus dem Woblitzsee geholt.
vom 06.05.2019
Die Petrijünger um Hans-Peter Lindberg, Chef des Kreisanglerverbandes Uecker-Randow, unterstützen die Kontrolle des Fischbestands in der Uecker.
vom 06.05.2019
Im Angelshop von Karsten Weber (links) gibt es zurzeit nur dieses Thema.
vom 17.04.2019
Die Polizei forderte den mutmaßlichen Schwarzangler auf, seine Angelkarte nachzureichen.
vom 11.04.2019
Die Bestimmungen beim Betäuben und Töten der Fische müssen unbedingt eingehalten werden (Symbolbild).
vom 21.03.2019
Die Gastronomie auf der Insel Usedom feiert die Ankunft der Schwärme in den kommenden sechs Wochen mit den Usedomer Heringswochen.
vom 02.03.2019
Angeln in der Schule lernen: In Mecklenburg-Vorpommern ist dies ab der kommenden Woche möglich (Symbolbild).
vom 19.02.2019

Seiten