Flugplatz

Mitarbeiter fertigen einen Flügel für einen Motorsegelflieger.
vor 11 Stunden
Der Friseurmeister und seine heute 91-jährige Tochter. „Mein Vater war sehr genau, er sah immer ganz exakt aus“, erinnert sich Anneliese Köster an Otto Wolfgramm, der den Soldaten auf dem Flugplatz Tutow den militärgerechten Haarschnitt verpasste.
vom 04.06.2019
Der verunglückte Schweriner habe soviel Erfahrung gehabt, dass er allein springen sollte, sagte eine Polizeisprecherin.
vom 06.05.2019
Der Flughafen in Trollenhagen. Schon seit 1990 wird der Platz auch zivil genutzt und gilt als Alleinstellungsmerkmal bei der Vermarktung der angrenzenden Gewerbeflächen. 
vom 13.12.2018
Neue Eigentümer sind die Stadt Neubrandenburg, die Gemeinde Trollenhagen, die Neubrandenburger Verkehrsbetriebe und der Landkreis Mecklenburgische Seenplatte.
vom 01.11.2018
Nächtlicher Einsatz: Per Radlader kehrte der Flugplatzbesitzer den Müll von unten nach oben, sodass die Feuerwehr die qualmenden Reste ablöschen konnte.  
vom 21.10.2018
Die sechssitzige Maschine mit der Kennung D-FGAG landete am Mittwoch gegen 11 Uhr auf dem Pasewalker Verkehrslandeplatz. 
vom 10.08.2018
Der Flugplatz wurde nach dem Unfall gesperrt.
vom 03.08.2018
Marcel Glöden, Unternehmer und Konzertveranstalter aus Greifswald, erlebte am Sonnabend die Schattenseiten des Wetters.
vom 03.08.2018
Die Einlasskontrollen waren am Samstag sehr streng.
vom 30.07.2018
Ausgelassene Stimmung, auch am späteren Abend.
vom 29.07.2018
Gute Laune auf dem Anklamer Flugplatz.
vom 28.07.2018