Fördermittel

Neue Schwimmhalle gegen die Zukunft der Nikolaikirche: Wird die Stadt Anklam auf das Schweriner Angebot eingehen?
vor 22 Stunden
Ein Sommerfest mit Kinderflohmarkt im Juli war eines der Projekte des Vereins „Demminer Bürger“. Doch er leistet erheblich mehr.
vom 14.09.2018
Bis zur Beseitigung der Mängel kann das Land keine Zahlungen aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) bei der EU-Kommission abrechnen.
vom 12.09.2018
Einen Radweg an der Kreisstraße zwischen Pensin und Demmin wünschen sich Bürger seit langem. Jetzt will sich eventuell die Stadt der Sache annehmen.
vom 12.09.2018
Sie sind zuversichtlich, dass der Radweg auf der ehemaligen Kleinbahnstrecke Casekow-Penkun-Oder kommt: Egbert Liskow (von links), finanzpolitische Sprecher der CDU-Lantagsfraktion, die Bürgermeister Mirko Ehmke (Grambow) und Gerd Sauder (Krackow), Bernd Schubert, Vertreter des Parlamentarischen Staatssekretärs für Vorpommern, und Karsten Stahl, Bauamtsleiter im Amt Löcknitz-Penkun.
vom 11.09.2018
Innenminister Karl-Heinz Schröter (Mitte) ließ sich von den Kameraden auch das Gerätehaus zeigen.
vom 07.09.2018
Bildungsministerin Britta Ernst (SPD) überreichte die Fördermittelbescheide an die drei ehrenamtlichen Bürgermeister Thomas Rommenhöller, Kai Herrmann und Dr. Ernst Zeiger (von links nach rechts): mit im Bild Kita-Leiter Roger Rippen (ganz links).
vom 06.09.2018
Äußerlich ist der Anbau am bestehenden Vereinsheim des Pasewalker Fußballvereins fertig. Doch noch kann er nicht genutzt werden. Dem Verein fehlt noch eine fünfstellige Summe. 
vom 06.09.2018

Seiten