Freibad

Der Anklamer Bürgermeister Michael Galander blieb auf den Tickets für die Sonderfahrten nach Friedland sitzen.
vom 13.08.2019
Am Montag musste das Seebad noch geschlossen bleiben.
vom 15.07.2019
Das Friedländer Freibad wird schon seit 2017 mit Strom aus Neubrandenburg versorgt.
vom 15.07.2019
Sonnig und warm
vom 30.05.2019
Am Mittwoch werden Wasserproben entnommen und untersucht.
vom 21.05.2019
Bürgermeister Detlef Neumann (Mitte) freute sich über die große Resonanz beim Subbotnik. Aber er hatte schlechte Nachrichten.
vom 05.05.2019
So soll die Dachkonstruktion über dem Peenebad Malchin im geschlossenen und im geöffneten Zustand aussehen.
vom 10.04.2019
Das Freibad am Löcknitzer See ist nicht nur für die Einheimischen ein Anziehungspunkt, auch aus Polen kommen im Sommer viele Tagesgäste. Der Eintritt reicht trotzdem nicht aus, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb verbunden sind.
vom 01.03.2019
So sah die Badeanstalt 1995 aus. Jetzt wird diskutiert, ob es ein neues Freibad geben könnte.

Umgestaltung des Klosterberges

Braucht Altentreptow ein neues Freibad?

vom 18.10.2018
Ein Sprung ins Wasser ist nur noch in der Schwimmhalle möglich. Abgehärtete Schwimmer können natürlich die Seen für ihr Badevergnügen nutzen.

Prenzlauer Freibad

Heute ist Schluss mit Sommer

vom 22.09.2018
Sie gehörten in den vergangenen Wochen wieder zu den ganz frühen und besonders treuen Gästen des Malchiner Peenebades.

Saisonschluss im Peenebad

Stammgäste danken dem Freibad-Personal

vom 17.09.2018
Das Seebad Prenzlau.

Saisonverlängerung

Ab ins Prenzlauer Freibad!

vom 14.09.2018
Weitgehend verlassen ist inzwischen wieder das Demminer Naturerlebnisbad „Biberburg“. Dort geht nächste Woche die Saison zu Ende. Sie war besucherstark, doch jetzt gibt es Diskussionen um die Eintrittspreise.

Naturerlebnisbad „Biberburg”

Gehen künftig die Kassierer baden?

vom 13.09.2018
Die Anlage ist ein Traum.
vom 29.08.2018

Seiten