Frühling

Wassertropfen in Blüte
vom 01.05.2019
Die Temperaturen gehen nach oben, die Sonne scheint: MV darf sich auf tolle Ostertage freuen.
vom 16.04.2019
Hausfrauenpflichten hat man natürlich auch bei herrlichstem Sonnenschein. Aber wenn dann die Wäsche gut trocknet, lässt der Lohn ja nicht auf sich warten, weiß unsere Leserin Adele Melby aus Schmachtenhagen.

Frühlingshafte Leserfotos

So schön ist es in der Uckermark

vom 08.04.2019
Wasser Marsch heißt es für die Blumenkästen am Marktberg-Parkplatz in Prenzlau.
vom 06.04.2019
In MV herrscht bestes Frühlingswetter.
vom 06.04.2019
Frühling in Dresden

Wettergrenze über Deutschland

Frühling im Norden, Regen im Süden

vom 06.04.2019
Frühlingswetter
vom 29.03.2019
Diese Schwarze Kreuzotter, im Volksmund oft auch Höllenotter genannt, wurde schon am 12. März, also noch acht Tage vor dem kalendarischen Frühlingsanfang, in der Nähe von Binz fotografiert.
vom 29.03.2019
Beim Wanderfrühling gehört unter anderem eine Wanderung durch den Nationalpark Jasmund entlang der Kreideküste zum Programm.
vom 24.03.2019
Der Frühling stimuliert, macht aber auch müde.
vom 20.03.2019
Frühlingsboten wurden jetzt auf private Initiative am Platz des Friedens in Teterow gepflanzt.
vom 18.03.2019
Viel Sonnenschein und milde Temperaturen haben in diesem Frühjahr für gute Geschäfte der Gartenbranche gesorgt.
vom 17.03.2019
Cindy Kister
vom 13.03.2019

Seiten