Fundtier

Kater „Zwergi“ hat sich prächtig entwickelt. Nun sucht der Tierschutzverein für ihn eine liebe Familie.
vor 18 Stunden
Die kleine Roxy hat sich 17 Tage lang allein durchgeschlagen. Jetzt ist sie wieder zu Hause. Foto: Privat

Abgemagert und verängstigt

Roxy nach 17 Tagen wieder zu Hause

vom 28.01.2019
Mitte Januar wurde der Hund in Lübbenow entdeckt. Er scheint äußerlich gesund zu sein.
vom 22.01.2019
Jack-Russell-Dame Malou bringt Schwung ins Heim.
vom 20.12.2018
Armer Kleiner: Dieser Jack Russell fand Zuflucht im Tierheim Randow. 
vom 13.12.2018
Dass eine der Katzen beim Fotografieren so ruhig bleibt, ist die Ausnahme.
vom 06.12.2018
Wer vermisst diese junge Katze?
vom 06.12.2018
Graf ist eine amerikanische Bulldogge, circa zwei Jahre alt und sucht ein neues Heim.
vom 30.11.2018
Der Schwan wurde nach Papendorf gebracht.
vom 29.11.2018
Wohin gehört diese Katze?
vom 16.11.2018
Weil sie so jämmerlich schrie, alarmierte ein Teterower die Tierschützer. Doch die junge Katze musste schließlich eingeschläfert werden.

Immer mehr ausgesetzte Tiere

Für diese Katze kam die Hilfe zu spät

vom 11.09.2018
Dieser kleine Kerl wartet in Storkow auf seinen Besitzer.
vom 04.09.2018
Noch genießt der Bock das Leben im Stadtpark, bleiben kann er im Tiergehege langfristig allerdings nicht. 

Überraschender Einzug

Ein Ziegenbock zu viel im Gehege

vom 16.08.2018
Das Pferd ist vorerst in Sicherheit: Es grast auf der Wiese neben der Eickstedter Kirche.
vom 07.08.2018

Seiten