Fußgänger

Weiße Pfeile sollen die gefährliche Kurve auf dem Geh- und Radweg zur Fußgängerbrücke entschärfen.
vom 11.07.2019
Fußgänger versuchen an verkehrsreichen Tagen, irgendwie zwischen den Fahrzeugkolonnen hindurchzukommen.
vom 07.07.2019
Die Schilder und der einsame Blumenkübel halten Autofahrer bislang nicht davon ab, verbotenerweise in die Fußgängerzone am Marktplatz Center zu fahren und dort zu parken. Das soll sich schleunigst ändern.

Stadtvertretung Neubrandenburg

Zufahrt zur Fußgängerzone soll enger werden

vom 02.05.2019
Totschlagsprozess
vom 30.04.2019
Fußgänger
vom 11.04.2019
Nur der Mond erleuchtete zuletzt eine Straße in Gnoien, in der seit Wochen die Laternen defekt sind.Symbolfoto) (
vom 26.03.2019
Auf einigen Gehwegen in Malchin klaffen seit einiger Zeit offene Kabelschächte, in denen sich aber nichts mehr tut.
vom 19.03.2019
Bei einem Unfall in der John-Scheer-Straße in Neubrandenburg wurde eine Person schwer verletzt.
vom 06.03.2019
Der gesamte Marktplatz wird es nun nicht gleich sein, der in diesem Jahr neu gestaltet wird. Doch zumindest die Fläche zwischen Rathaus und Kirche, auf der auch der Wochenmarkt seinen Platz hat, soll sein Holper-Pflaster loswerden.
vom 16.01.2019

Seiten