Gaffer

Unfall auf A5
vom 24.05.2019
Gaffer sollen härter bestraft werden

Persönlichkeitsrecht schützen

Gaffer sollen härter bestraft werden

vom 17.05.2019
Rettungswagen im Einsatz
vom 31.03.2019
Nach tödlichem Unfall auf A8: Wie weit gingen die Gaffer?
vom 17.01.2019
Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte nimmt deutlich zu
vom 24.08.2018
Gaffer spazierten in der Rettungsgasse umher.
vom 22.07.2018
Diese beiden LKW haben sich am Montag auf dem nördlichen Berliner Ring (A 10) ineinander verkeilt.
vom 14.05.2018
Ein Mann filmt einen Unfall mit seinem Smartphone. In Zukunft soll die Fotoaufnahme von Toten durch Gaffer durch ein Gesetz unterbunden werden.
vom 02.03.2018
Ein polnischer LKW, der in Fahrtrichtung Stettin unterwegs war, kam durch einen geplatzten Reifen nach links auf die Mittelleitplanke und kippte dort um.
vom 07.12.2017
Schwerer Unfall auf der Insel Usedom: Ein Mann kam dabei ums Leben.

Kontrolle über Fahrzeug verloren

Mann stirbt bei Autounfall auf Usedom

vom 03.04.2017
Der zerstörte Pkw konnte nur noch vom Abschleppdienst geborgen werden. Die vier Insassen, darunter zwei Kinder, wurden ins Klinikum gebracht.

Vier Verletzte im Klinikum

A 20 war nach Unfall gesperrt

vom 06.08.2016
Wenn Gaffer Fotos von Unfällen machen, könnte das zukünftig strafbar sein.
vom 13.05.2016
Die Feuerwehr bei den Rettungsarbeiten in der Neubrandenburger Südstadt.

Vorfall in der Südstadt

Neubrandenburger stürzt vom Balkon

vom 18.02.2016
Oft müssen Rettungskräfte die Neugierigen mit Absperrungen vom Ort des Geschehens fernhalten. 

Gaffer machen den Rettern zu schaffen

Schaulustige stören oft die Helfer

vom 05.02.2016