Gaststätte

Das Restaurant Strada Castello in der Strasburger Bahnhofstraße ist geschlossen. Die Inhaber haben nach dem Ausstieg de
vom 12.07.2019
Die Grischower Speicherwirtin, Ines Kolbe, kann wieder lachen. Die Richter entschieden, dass „Taum Spieker” weiter öffnen darf.
vom 28.06.2019
Amelie Kemmerzehl und Tom Slotta wohnen im Bahnhofsgebäude von Fürstenberg und haben dort nun ein Café eröffnet. Es ist täglich geöffnet.
vom 14.06.2019
Schon seit einigen Jahren gibt es Planungen, die Brauerei mit einem Restaurant im Boitzenburger Marstall zu integrieren. Nach Ostern sollen die Baumaßnahmen beginnen.

Gerichtsstreit in Boitzenburg

Im Marstall entsteht ein Brauhaus-Restaurant

vom 22.04.2019
Platzhalterbild für Blaulicht-Meldungen online.
vom 12.01.2019
Am Löcknitzer See gelegen, diente die Immobilie lange als Gaststätte. Jetzt will das katholische Erzbistum Berlin hier ein Begegnungszentrum einrichten.

Projekt „Glauben ohne Grenzen“

Aus alter Gaststätte wird ein Kirchenhaus

vom 19.11.2018