Gericht

Der Angeklagte muss sich wegen Mordes vor dem Landgericht Neuruppin verantworten.
vom 21.03.2019
Der Prozess vor dem Landgericht Neuruppin wird am 21. März fortgesetzt.
vom 15.03.2019
Ein früherer Richter des Güstrower Amtsgerichts muss sich wegen Rechtsbeugung vor dem Rostocker Landgericht verantworten.
vom 12.03.2019
Stormy Daniels
vom 08.03.2019
Ein Pflicht- und ein Wahlverteidiger standen dem Angeklagten am ersten Prozesstag zur Seite.
vom 07.03.2019
Der Angeklagte (M.) mit seinen Verteidigern Peter-Michael Diestel (l.) und Stefan Rohr vor der Verhandlung.
vom 06.03.2019
Die kurze Suche nach dem Axtmann ist wohl schon beendet. Er war gar nicht verschwunden, sondern einfach nur umgezogen.
vom 05.03.2019
Das Amtsgericht Prenzlau stellte das Verfahren ein, weil der Beschuldigte bereits anderweitig Haftstrafen zu verbüßen hat.
vom 02.03.2019
Mit einer ähnlichen Maske soll der Täter im Juni 2017 im Bäckerladen erschienen sein.
vom 27.02.2019
Der Mann war im Sommer nach einem Nackt-Ausraster in Neustrelitz festgenommen worden.
vom 27.02.2019
R. Kelly stellte sich am Wochenende den Behörden in Chicago. Nach Vorwürfen über zwei Jahrzehnte gegen R. Kelly ist der berühmte R&B-Sänger wegen sexuellen Missbrauchs in zehn Fällen angeklagt worden.
vom 25.02.2019
Rund ein Kilogramm Marihuana hatte die Polizei auf dem Grundstück des Wareners gefunden.

„Rechte Hand” des Drogenbosses?

Warener sagt vor Gericht aus

vom 25.02.2019
Auch Sven Flechner wird in wenigen Tagen zum Fall Sarah H. aussagen.
vom 21.02.2019

Seiten