Geschäfte

Schon kurz nach Eröffnung im Januar gab es Proteste gegen den Thor-Steinar-Laden, die mit ein Kündigungsgrund waren. Passiert ist bislang aber nichts.
vom 12.06.2019
Praktikant Ismail Amro (links) und Chef Ahmed Rachid im  Pasewalker deutsch-orientalischen Friseursalon „Antalya“ freuen sich über jeden Kunden.
vom 23.03.2019
Die Demonstranten hielten transparente hoch und riefen vereinzelt Parolen gegen den Thor-Steinar-Laden. Die Situation blieb friedlich. Die Polizei war im Einsatz.
vom 24.01.2019
Seit 1990 ist Fernseh-Franke in Röbel ansässig: Im Zuge der Analog-Abschaltung kaufte man ihm den halben Laden leer. 
vom 23.01.2019
Gabriela Krüger trauert ihren geplatzten Plänen nach.  

Unternehmerin gibt auf

Traum vom Gartenstübchen geplatzt

vom 06.12.2018
Bis zum Ende des Monats soll die Ware raus sein. Das Geschäft in der Friedensstraße schließt.  
vom 15.10.2018
Schokoladen-Kunstwerke und Lieblingspralinen. Anett Wagner von UM-TV besuchte und Sylke Wienold (rechts).

Geschäft wird geschlossen

Chocolaterie zieht zum Weihnachtsmann

vom 13.10.2018
Zu den exponiertesten Objekten des Leerstands zählt das ehemalige Jola-Kaufhaus. Dort rührt sich seit Jahren kaum noch etwas.
vom 02.10.2018