Gewalt

Die Staatsanwaltschaft Neubrandenburg hat Haftbefehl gegen ein Mitglied der Rockergruppe Bandidos wegen versuchten Totschlags erlassen.
vor 2 Stunden
Mit Einbruch der Dämmerung wandeln sich die Bushaltestelle und die angrenzende Parkanlage zu einem Jugendtreff und Konfliktherd mit Anwohnern.
vom 11.10.2018
Die Polizei ging am Mittwochmorgen mit einem Großaufgebot gegen tschetschenische Gruppen vor. (Symbolfoto)
vom 10.10.2018
Die Verurteilten sollen über Jahre hinweg Frauen mit Kontaktanzeigen in ihr Haus nach Höxter-Bosseborn gelockt haben.
vom 05.10.2018
Am 5. September hatte ein rabiater Mopedfahrer den Radsportler auf der Ihlenfelder Straße mit Tritten und Schlägen absichtlich zu Fall gebracht.

Übergriff auf Rennradfahrer

Rabiater Mopedfahrer noch nicht gefasst

vom 04.10.2018
Ein Einsatz der Polizei in Berlin lief aus dem Ruder. Offenbar wurde die Polizei erst angegriffen, hat dann aber unverhältnismäßig darauf reagiert.
vom 02.10.2018
In Naumburg in Sachsen-Anhalt ist ein Reporter angegriffen worden.
vom 02.10.2018

Seiten