Grenzkriminalität

Diese Markengeräte haben Bundespolizisten in einem Auto auf der A 11 entdeckt.
vom 16.08.2019
Über den Polizeieinsatz informierten sich CDU-Bundespolitiker Eckhardt Rehberg (l.) und Philipp Amthor (2. v. r.) und  die CD

Für besseres Sicherheitsgefühl

Polizei erhöht Präsenz im Grenzraum

vom 02.08.2019
Zwar kam es in Hintersee am Donnerstag zu einem Einbruch. Von einer Serie will die Polizei jedoch nicht sprechen.
vom 12.07.2019
Bundespolizisten vermasselten einem 34-Jährigen die Tour: Er hatte sechs gestohlene Fahrräder an Bord.
vom 11.07.2019
Die Polizei gab Gas, der Raser war schneller.
vom 20.05.2019
Die Polizei verhaftete die Frau sofort.
vom 05.05.2019
Pasewalker Bundespolizisten haben auf der A11 dieses gestohlene Fahrzeug entdeckt. Der polnische Fahrer wurde verhaftet.
vom 15.03.2019
Kontrollstelle Linken/Löcknitz in Fahrtrichtung Stettin.
vom 14.03.2019
Ein 63-jähriger Pole ist in Heringsdorf auf der Insel Usedom verhaftet worden. Gegen ihn lag ein Haftbefehl wegen Diebstahl vor.
vom 26.02.2019
Die Polizei konnte den Diebstahl eines Betonmischers in Stavenhagen am Freitag binnen weniger Stunden aufklären.
vom 31.08.2018
Matthias Großkopf aus Jatznick handelt seit 28 Jahren mit Altmetallen. Wenn er seine Container füllt, achtet er auf Sortenreinheit. Das gibt ein paar Cent mehr. Kupfer – im Eimer zeigt Großkopf zerkleinerten Kupferdraht – ist natürlich ein gefragter Rohstoff. Desto reiner, desto höher der Preis.
vom 19.07.2018

Seiten