Haff

Der Industriehafen Berndshof: Hier könnten die Fähren starten. Wer im Auto aus südlicher Richtung kommt, muss Ueckermünde nicht zwangsläufig durchqueren, sondern kann hinter Hoppenwalde die L28 verlassen, um direkt zum Hafen zu fahren.
vom 12.09.2018
Die Brache an der Belliner Straße in Ueckermünde.

Konkurrenz für das Haff-Center

Ein weiterer Supermarkt für Ueckermünde

vom 10.07.2018
Nach Erhalt des amtsärztlichen Gutachtens ist der suspendierte Ueckermünder Bürgermeister Gerd Walther sicher, bald wieder seine Amtsgeschäfte aufnehmen zu können. 
vom 26.06.2018
Rentner Kurt Alsfeld ärgert sich über die Kratzer in seinem Mercedes. Der Zehnjährige als Leopoldshagen, der sich das Auto seines Opas „ausgeliehen“ hatte, hatte den Mercedes beschädigt.
vom 19.06.2018
Stau in der Altstadt Ueckermünde wegen der Bauarbeiten am Kreisverkehr in Richtung Ost.

Bauarbeiten an Kreisverkehr

Ueckermündes Altstadt als Staufalle

vom 15.06.2018
Bei der Übergabe des neuen Feuerwehrfahrzeugs waren Altwarps Bürgermeister Rolf Bauer, Wehrführer Andreas Bretzke sowie der SPD-Landtagsabgeordnete Patrick Dahlemann (von links) mit dabei.
vom 05.06.2018
Stefanie Hertel strahlte am Mönkebuder Hafen mit der Sonne um die Wette. Sie kam allerdings nicht allein ans Haff, denn...
vom 19.05.2017

Seiten