Handwerk

IG BAU: Gebäudereiniger für Weihnachtsgeld streikbereit
vom 03.11.2018
Schlichtung bringt mehr Geld für Gerüstbauer
vom 29.10.2018
Gerald Barkow ist froh, dass seine Demminer Firma für das neue Ausbildungsjahr zwei neue Azubis finden konnte. Der eine ist sein Enkel Karl Heermann (links), der andere dessen Freund Dennis Froehlich (rechts).  
vom 07.10.2018
Das Schild am Zaun des Demminer Isolierungs- und Dachklempnereibetriebs Horn zeigt es an: Dieser Betrieb bildet aus.
vom 07.10.2018
Die Friseurmeisterin Ines Tietböhl aus Demmin ist Vorstandsmitglied der Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern. In deren Bereich wurden in diesem Jahr bisher 1240 neue Ausbildungsverträge abgeschlossen. Zufrieden ist Ines Tietböhl trotzdem nicht.
vom 07.10.2018
Handwerk will Bleibeperspektive für integrierte Flüchtlinge
vom 30.09.2018
Baufirmen sind bereit für mehr Wohnungsbau
vom 21.09.2018

Seiten