Hansefest

Die Sängerin Kerstin Ott soll der Stargast in Anklam werden.

Anklamer Hansefest

Kerstin Ott wird Stargast

vom 15.04.2019
Kanonenschlag zum Auftakt: Die Ueckermünder Schützen übernahmen das akustische Signal, das bedeutet: Drei Tage Peene-Party.

Rednex, 90er-Party, Feuerwerk

Die schönsten Fotos vom Hansefest-Auftakt

vom 18.08.2018
Für das Anklamer Hansefest werden wieder einige Straßen gesperrt.
vom 15.08.2018
Eine erste Kontrolle nach der Ankunft im Rostocker Hafen: Die Ladung ist vollständig, so der Befund.
vom 26.06.2018
Es war zwar kühl und teils äußerst windig, dennoch kamen Hunderttausende Besucher zum Hansetag in Rostock.
vom 24.06.2018
Die Fracht aus verschiedenen Städten wurde nach Rostock verschifft.
vom 21.06.2018
Michael Wendler soll Freitagabend in Anklam für Stimmung sorgen.
vom 18.08.2017
Der Schlagersänger Costa Cordalis (rechts) und sein Sohn Lucas treten in diesem Jahr beim Hansefest in Anklam auf.
vom 26.05.2017
Im Herbst wurden noch Vertreter aus allen Fraktionen in Heide empfangen. Foto: Veronika Müller/Archiv
vom 05.06.2016
Mehr als 2000 Besucher feierten mit Jürgen Drews.

Anklamer feiern wieder

Das ist das elfte Hansefest

vom 15.08.2015
Am kommenden Wochenende wird rund um die Peene wieder viel los sein.
vom 07.08.2015
Noch parken einige Autos auf dem gesperrten Parkplatz - im Laufe des Montages sollten sie unbedingt entfernt werden, mahnt die Baufirma.

Parkplätze werden gesperrt

Anklam macht sich schön fürs Hansefest

vom 12.08.2013