Havarie

Bei der Ölbekämpfungsübung auf der Ostsee kam das Spezialschiff „Bottsand” der Bundeswehr mit ausei
vom 15.08.2019
Die Wasserschutzpolizei hat ein havariertes Boot am Müritz-Ostufer befreit (Symbolbild).
vom 07.07.2019
Ein Charterboot hatte sich am Samstagnachmittag in der südlichen Müritz festgefahren.
vom 06.07.2019
Symbolbild: In der Demminer Saarstraße ist ein Hauptwasserrohr gebrochen und musste komplett abgeklemmt werden.
vom 05.07.2019
Die halbseitige Sperrung der Jahnstraße für die Beseitigung des Rohrschadens dauert voraussichtlich bis Freitagnachmittag an.
vom 02.05.2019
Gegen Mitternacht war die Havarie in der Synagogenstraße behoben, nur die Grube musste noch verfüllt werden.
vom 01.04.2019
Die Säule wurde vom Netz genommen.
vom 25.03.2019
Die defekte Wasserleitung in Hinrichshagen konnte durch einen Zugang neben der Straße repariert werden. Am Montag erfolgten noch Restarbeiten an der Havariestelle.
vom 18.03.2019
Soldaten säubern Strand
vom 09.03.2019
Niederländer kommen mit Containerbergung gut voran
vom 06.02.2019
Momentan kämpfen die Stadtwerke Prenzlau mit einer größeren Havarie

Havarie in der Südstadt

Prenzlau kämpft mit Stromausfall

vom 06.02.2019
Betreiber sieht Fortschritte in der Atomruine Fukushima
vom 31.01.2019
Ein Fischkutter in Stralsund ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag gesunken.
vom 28.01.2019
Tanker mit Gefahrgut läuft vor Cuxhaven auf Grund
vom 21.01.2019

Seiten