Hecht

Was für ein Prachtexpemplar: Steve Fabian hat diesen großen Hecht im Schweriner See gefangen.
vom 18.05.2019
Jöran Winkler hat am 1. Mai diesen Hecht aus dem Woblitzee gefischt. Nach dem Foto habe er das Tier zurück ins Wasser gesetzt, sagt er.

Anzeige wegen Riesen-Hecht

Angler verteidigt sich gegen Vorwürfe

vom 08.05.2019
Einen richtig tollen Hecht hatte ein Wesenberger aus dem Wasser gezogen. Der Fang hatte für ihn allerdings ein Nachspiel.
vom 08.05.2019
Die Schonzeit für den Hecht ist am Ivenacker See aufgehoben.
vom 19.04.2018
Der Widerhaken des Drillings landete mitsamt dem Köder in der Handballen.

Schmerzhafte Erfahrung

Angler landet selbst am Haken

vom 04.04.2017
Acht Kilo brachte der Fang von Mathias Knauer auf die Waage.

Prenzlauer im Anglerglück

Der tollste Hecht vom Uckersee

vom 22.07.2015
Der Verdacht liegt nahe: Jahrelang betätigte sich der goldene Hecht als Fußball-Spion.
vom 07.07.2014