Herrentag

Zum Herrentag waren der Polizei mehrere Verkehrsteilnehmer aufgefallen, die nicht mehr fahrtüchtig unterwegs waren.

Kontrollen erfolgreich

Polizei stoppt Rauschfahrer

vom 31.05.2019
Ein betrunkener Mann hat in der Nacht zum Freitag in Rechlin eine große Suchaktion ausgelöst.
vom 31.05.2019
Die Familien Westphal, Martini und Machmer fahren zum Herrentag gemeinsam ins Grüne.
vom 30.05.2019
Reinhard Zummack (rechts) und Gerhard Obst aus Prenzlau ziehen seit 1992 am Herrentag durch Warnitz. In diesem Jahr hat sich Arnold Hempel dazugesellt. Ihren Ausflug starteten sie am Vormittag nach der Herrentagsparty in Prenzlau.
vom 30.05.2019
Neben Autos und Booten sollen am Herrentag verstärkt Radfahrer überprüft werden.
vom 29.05.2019
Zieht das Unwetter mit Hagel, Gewitter und Starkregen bis in den Nordosten hinein? (Symbolbild)
vom 10.05.2018
Zum Herrentags-Wochenende in den Kurzurlaub fahren und dann das: kilometerlanger Staus. Genau das droht aktuell wieder (Symbolbild).
vom 09.05.2018
Vom Rastplatz – wie es ihn noch im Mai gab – ist seit einigen Wochen nichts mehr zu sehen.
vom 15.08.2017
Mit dem Rettungshubschrauber war der verletzte Radfahrer ins Greifswalder Klinikum gebracht worden, wo er an seinen schweren Kopfverletzungen starb.
vom 26.05.2017
In der Mecklenburgischen Schweiz gab es am Donnerstag zwei Schwerverletzte. Auf der B 110 am Ortseingang Dargun musste ein Rettungshubschrauber landen, weil ein Radfahrer gestürzt war.
vom 25.05.2017
Vor allem alkoholisierte Männer hielten die Polizei am Herrentag auf Trab.
vom 06.05.2016
Himmlisches Wetter zum Herrentag durch Hoch Peter.

Hoch Peter dreht am Thermometer

Bestes Bollerwagenwetter in Sicht

vom 04.05.2016