Hobby

Laura Vogel hat das Gärtnern für sich entdeckt. Auf ihrem Küchenfester zieht die Milmersdorferin Erdbeer-, Tomaten- und Chilipflanzen.
vom 14.04.2019
Das Banner ist bereits erarbeitet.

Tipp für Autoverrückte

Tuner-Treffen am Uckersee

vom 25.03.2019
Heinrich Albrecht baut Miniatur-Blockhäuser für Vögel. Er hat das Hobby für sich entdeckt als er Ablenkung von einem schweren Schicksalsschlag suchte.
vom 23.03.2019
Andrang auf der Kreativ-Messe im vergangenen Jahr in der Stadthalle (Archivbild).
vom 21.02.2019
Stolz zeigt Schäferhundzüchter Fritz Hoffmann die Ehrenurkunde des Vereins aus Augsburg.

Ein Leben für den Schäferhund

"Tequila" wird seine letzte Gefährtin sein

vom 17.02.2019
Diese Fotografie zeigt beide Schützengilden vor ihrem Vereinslokal, dem Schützenhaus im Stadtgarten. Vielleicht kennt ja der eine andere noch einen Namen? 
vom 05.02.2019
Die Fotografie soll ihr Hobby bleiben, sagt die Physiotherapeutin Juliane Markwardt.
vom 22.10.2018

Seiten