Hund

Der kleine "Racker", ein Rauhaardackel, war bei Neubrandenburg verschwunden.
vom 13.09.2018
Über dem rechten Auge hat Paris eine Narbe.

Hund vermisst

Wo ist Paris?

vom 07.09.2018
Kerstin Weniger ahnt, dass der Tod des uralten Hundes die Familie in tiefe Verzweiflung stürzen wird.
vom 04.09.2018
Auch Stephanie Jahnkes Bulldogge hat Blessuren davongetragen.
vom 23.07.2018
In einem Wald südlich von Anklam wurde ein elfjähriges Mädchen von einem Hund gebissen (Symbolbild).
vom 12.07.2018
Die Labradorwelpen waren erst wenige Tage alt, als drei von ihnen offenbar gestohlen worden sind.  
vom 12.07.2018
Was für ein Hundeleben! An Müritz oder Fleesensee lässt es sich auch für Pfiffi gut aushalten, wenn Herrchen und Frauchen in Urlaubsstimmung sind. Die Müritzregion stellt sich schon darauf ein, doch es könnte mehr Quartiere geben. 

Tierfreundliche Unterkünfte gesucht

Der Urlaub mit Hund liegt voll im Trend

vom 12.07.2018

Seiten