Hund

Juliane Heinze aus Demmin freut sich, dass ihr Campino wieder da ist. Der war nach Jarmen gebracht worden – und wurde
vom 16.07.2019
Seit Samstag wird dieser süße Dalmatiner-Mix in Demmin vermisst.
vom 09.07.2019
Dem treuen Blick von Schäferhund Rex konnte sich letztlich niemand mehr entziehen.
vom 24.06.2019
World's Ugliest Dog Contest
vom 22.06.2019
Die heimische Decke schafft für den Hund auf dem Campingplatz vertraute Atmosphäre.

Camping mit Hund

Vierbeiner auf Reisen

vom 17.06.2019
Die App „Mein Haustier” ist ein digitaler Ratgeber für Hunde- und Katzenbesitzer.

Smarte Tipps für Hund und Katze

App hilft Tierbesitzern weiter

vom 15.06.2019
Jack ist ein verschmuster, liebenswürdiger Hund, der schon viel durchmachen musste.
vom 05.06.2019
Hündin säugt Ferkel
vom 29.05.2019
79 Halter reichten ihre Anmeldungen für die 1. Oster-Zucht- und Nachwuchsschau des Vereines für Deutsche Schäferhunde, Ortsgruppe Pasewalk, ein. 64 Tiere wurden bewertet.
vom 23.04.2019
Annette Franke hätte nie geglaubt, dass sie wieder einen „Lord” bekommt.

Türkshofer Trennungsgeschichte

Verliebt in den Nachfolger des Scheidungshundes

vom 20.04.2019
Lucky trug tiefe Wunden und große Narben davon.
vom 15.04.2019
Fünf Meter lang ist diese Dackelfigur aus Pappmaché, der bei einem Umzug der Karnevalsgruppe „Pärtchesdredder” (Pfadfinder) seinen großen Auftritt hatte.
vom 14.04.2019
Jule Volkland, hier mit Carlo und Luna, sorgt sich um ihre Tiere.
vom 12.04.2019
Schmusen ist die beste Katzenkommunikation – wer dagegen versucht, mit seiner Katze zu reden, sollte auf den Tonfall achten.
vom 05.04.2019
Vermutlich Wildschweine haben dem Jagdterrier „Elsa“ tiefe Verletzungen zugefügt.
vom 04.04.2019

Seiten